Feedback von Patient*Innen

Hinweis zu den Fotos: Die Figuren, Darstellungen verschiedener antiker Küstenvölker Ecuadors, entstammen einer Sammlung von Carlita von Carlowitz, Patientin und Freundin aus Eicks. Sie verstarb im Dezember 2021 im Alter von 88 Jahren. Die Bilder sind eine kleine Hommage an Sie!

Martina N., Luxemburg:

„Andreas Wörmann ist ein Heilpraktiker mit Leib und Seele, der seine Patienten und ihren Problemen sehr ernst nimmt und sich für sie viel Zeit nimmt. Seine besondere Art der Behandlung ist einzigartig und hat bei mir persönlich sehr geholfen. Ich verlasse seine Praxis immer wie „runderneuert“, mit neuer Energie und Zuversicht. Ich komme gerne wieder.“

Kyra M., Mechernich:

„Andreas Wörmann ist mit seinem reichhaltigen Arbeits- und Hilfsangebot meine erste Adresse, wenn meine Gesundheit „aus den Fugen geraten ist“. Hierbei spielt es keine Rolle, auf welcher Ebene sich die Beschwerden zeigen; Körper-Geist-Seele werden als eine Einheit angeschaut und in die Balance gebracht. Der Beinlängentest – in liebevoller und sorgsamer Art und Weise durchgeführt – eröffnet Heilungs-Richtung und Möglichkeiten der Genesung. Andreas Wörmann verfügt über ein breites Wissensspektrum, aus dem er bei seiner fürsorglichen und intensiven Arbeit schöpft. Als Klientin fühle ich mich bei ihm vollkommen angenommen und allumfassend versorgt. Danke lieber Andreas, für die Zeit, die Du Dir in einem Termin nimmst.“

Rolf Z., Nettersheim:

„Herr Wörmann beschäftigt sich mehr mit Gesundheit als mit Krankheit.“

Michaela G., München:

„Insbesondere die beruhigende und besonnene Art von Andreas Wörmann bei den Anwendungen haben bei mir persönlich eine Trendwende im Genesungsprozess ausgelöst. Von Beginn an gab es eine gute Vertrauensbasis. Vielen Dank Ihnen!“

Frank H., Eicks:

Andreas Wörmann ist ein Heilpraktiker, welcher sich die Zeit für seine Patienten nimmt und auf jeden individuell eingeht. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Hierbei macht er sich ein Bild und berät anschließend, was er als Anwendung vorschlägt. Ich selber habe eine Magnettherapie bei ihm gemacht. Auf jeden Fall eine gute Alternative zur klassischen Medizin. Man muss einfach auch bereit sein, sich darauf einzulassen. Von meiner Seite ein dickes Lob. Komme auf jeden Fall gerne wieder.

Cornelia S. , Aachen:

„In meiner gesamten Behandlung durch Andreas Wörmann habe ich mich in guten Händen empfunden. Es ging mir ziemlich schlecht, als er meine Behandlung (Borreliose u.a.) übernahm. Im Verlaufe der fast 4-jährigen Behandlung ging es mir immer besser, und ich lernte seine Arbeit sehr zu schätzen. ich fühlte mich sicher, dass er mich mit Hilfe seiner sehr unterschiedlichen ‚Behandlungswerkzeuge‘ einfühlsam durch meinen Heilungsprozess begleitete. Dabei kam bei mir sein großes Engagement und die Hingabe an seinen Beruf/seine Berufung deutlich an.

Traditionell mexikanischer Kandelar

Marco L., Mechernich:

„Wenn der Ansatz aller Medizin ist, die Selbstheilungskräfte zu wecken und zu mobilisieren, dann ist Andreas Wörmann ein Meister darin. Er bringt auf den Weg zu Gesundheit und Heil durch seine achtsame und persönliche Behandlung, die Körper, Geist und Seele zur Sprache und zu gesunder Balance kommen lässt. Unbedingt empfehlenswert für jeden, der keine Abhängigkeit von Arzneimitteln, sondern gesunde und ausgeglichene Selbstständigkeit sucht.“